Clubreisen nach Australien

Tipps und Tricks für den Familienurlaub. Günstige und empfehlenswerte Urlaubsziele für kleine und große Familien
Antworten
Arwen
Clubreisen nach Australien

Beitrag von Arwen » 30. Nov 2005, 13:24

Hi alle
Ich bin nun bereits seit einiger Zeit auf der Suche nach Clubreisen nach Australien. :) Ich habe tatsächlich schon überall danach gesucht, aber war bisher nicht erfolgreich. Wo kann ich so was im WorldWideWeb denn schnell finden? :? Ich hoffe mir kann einer behilflich sein.
Bye Bye
arwen

D. Bertraud

Clubreisen nach Australien

Beitrag von D. Bertraud » 1. Dez 2005, 15:15

Werte Reisefans,
vielleicht kannt Ihr uns ja weiter helfen! Mein Mann will mit mir nach Australien reisen. Er will dort einen Cluburlaub buchen. Ich bin mir jedoch garnicht so sicher, das es dort solche Reiseclubs überhaupt in der Form gibt. Wer kann uns da beraten?
Grüße, D. Bertraud

Antworten