Famielienurlaub Türkei

Tipps und Tricks für den Familienurlaub. Günstige und empfehlenswerte Urlaubsziele für kleine und große Familien
Antworten
Caroline
Famielienurlaub Türkei

Beitrag von Caroline » 1. Dez 2005, 03:51

Guten Tag!
Ich würde gerne mal einen Famielienurlaub in der Türkei machen.
Weiß vielleicht einer wo ich hierzu Angebote finden kann? :?
Lieber Gruß an alle
Caroline

Dietrich R.

Famielienurlaub Türkei

Beitrag von Dietrich R. » 2. Dez 2005, 03:53

Hi, an Deiner Stelle würde ich es mal hier versuchen: www.Ab-In-Den-Urlaub.de/Reisen Würde mich wundern, wenn Du nicht auf Anhieb etwas finden würdest. Die Türkei hat jede Menge für Kinder zu bieten. Von Animationen, bis Abenteuertrips. Ich glaub, mittlerweile gibt es nichts mehr was es nicht gibt. Also dann viel Spaß und gute Erholung wünscht Dietrich R.

Antworten