Schottland Urlaub Kindern

Tipps und Tricks für den Familienurlaub. Günstige und empfehlenswerte Urlaubsziele für kleine und große Familien
Antworten
Derby
Schottland Urlaub mit Kindern

Beitrag von Derby » 10. Jan 2006, 01:33

Hallo,
ich wollt mal fragen ob schon mal wer von euch einen Schottland Urlaub mit Kindern gehabt hat.
Wenn ja, wie war es denn? :? Bzw. wo kann ich etwas darüber finden?
Gruß
derby

Shinarron

Schottland Urlaub mit Kindern

Beitrag von Shinarron » 10. Jan 2006, 01:47

hallo! :)
Leider kann ich dir nicht sagen wie es ist einen Schottland Urlaub mit Kindern zu machen. :mrgreen: Wir haben nämlich bisher noch nicht den Genuß gehabt mal unsere Ferien dort zu verbringen. Aber ich denke mal das du hier im Internet Informationen darüber finden kannst. Schau doch einfach mal über eine Suchmaschine nach...
tschüss
shinarron

Antworten