Urlaub Kindern Holland

Tipps und Tricks für den Familienurlaub. Günstige und empfehlenswerte Urlaubsziele für kleine und große Familien
Antworten
Mäx
Urlaub mit Kindern Holland

Beitrag von Mäx » 10. Nov 2005, 00:07

Hallo,
weiß vielleicht einer wo ich Angebote für einen Urlaub mit Kindern in Holland finden kann?

Bye Bye
mäx

Fidelis

Urlaub mit Kindern Holland

Beitrag von Fidelis » 10. Nov 2005, 00:17

Hallo zusammen! :thumb:
Angebote für einen Urlaub mit Kindern in Holland kannst du im Internet finden. Hast du schon mal bei L´tur oder bei TUI nach geschaut?
Byebye
fidelis

Roland J.

Urlaub mit Kindern Holland

Beitrag von Roland J. » 11. Nov 2005, 00:29

Hallo!
Klar kannst du im Internet oder auch im Reisebüro tolle Angebote finden, aber ich würde dir etwas ganz anderes vorschlagen. ICh würde die Anreise mit dem eigenen PKW machen und mich hier schon vorher hier über ein paar Hotels informieren. Ihr könnt ja dann direkt vor Ort buchen. So haben wir es auch gemacht und es war viel günstiger.
Gruß, Roland J.

Kunigund

Urlaub mit Kindern Holland

Beitrag von Kunigund » 31. Mär 2007, 13:33

Huhu...
wir würden so gerne mit den Kinder in den Urlaub fahren. Nach vielen Entbehrungen und einer schweren Zeit, wollen wir unseren Sprösslingen den ultimativen Spass und Fun Urlaub bieten. Unser Traumziel wäre Holland und so suchen wir nach einem Hotel mit einem Spasspool mit vielen Wasserattraktionen. Wer kennt ein solches Hotel?
Dankeschön,
Kunigund

Antworten