Familienurlaub Algarve

Tipps und Tricks für den Familienurlaub. Günstige und empfehlenswerte Urlaubsziele für kleine und große Familien
Antworten
Max
Familienurlaub Algarve

Beitrag von Max » 20. Dez 2005, 17:23

Hallo Community

Meint ihr denn das für einen schönen Familienurlaub, Algarve der richtige Ort ist? :? Ich habe ein interessantes Angebot für so eine Reise bekommen.

Mit freundlichen Grüßen
max

Trulla

Familienurlaub Algarve

Beitrag von Trulla » 20. Dez 2005, 18:02

hallo beisammen,

Es ist tatsächlich sehr schön in Algarve und ein Familienurlaub kann dort tatsächlich toll sein. Ich kann es euch nur empfehlen.

Gruß
trulla

X. Gerold

Familienurlaub Algarve

Beitrag von X. Gerold » 21. Dez 2005, 18:05

Servus,

ich denke schon das ein Familienurlaub auf der Algarve sehr schön sein kann, also wenn du auch schon Angebote hast, dann würde ich an deiner Stelle gleichmal zugreifen. Und unternimmt dann zusammen auch ganz viele Ausflüge. Viel Spaß wünsch ich euch.
X. Gerold

Antworten