Urlaub Kanada Vancouver

Tipps und Tricks für den Familienurlaub. Günstige und empfehlenswerte Urlaubsziele für kleine und große Familien
Antworten
Bianka
Urlaub in Kanada Vancouver

Beitrag von Bianka » 24. Feb 2006, 00:19

Hallo,
Ich bin nun bereits seit einiger Zeit auf der Suche nach Angeboten für einen Urlaub in Kanada. Genauer gesagt in Vancouver. Ich habe tatsächlich schon überall nach so was im Web gesucht, aber war bisher nicht erfolgreich. Ich hoffe mir kann einer behilflich sein, wo ich fündig werden kann. Vielen Dank schon mal.
danke!
bianka

D. Caroline

Urlaub in Kanada Vancouver

Beitrag von D. Caroline » 25. Feb 2006, 01:55

Servus, hat einer von euch schon mal sein Urlaub in Kanada in Vancouver verbracht? Ich bin echt stark am überlegen, ob ich es dieses Jahr machen soll? Ich habe von Freunden gehört, dass es sehr schön sein soll. War schon mal einer von euch dort? D. Caroline

Antworten