Urlaub Familie

Tipps und Tricks für den Familienurlaub. Günstige und empfehlenswerte Urlaubsziele für kleine und große Familien
Antworten
Butcher
Urlaub mit Familie

Beitrag von Butcher » 2. Jan 2006, 09:56

Hallo,
Urlaub mit Familie und bei wem am besten zum buchen? :?
Wer hat die Tipps für solche eine Reise?
Denn davon hängt unser Urlaub ab, wo es hin soll?
Danke im Namen meiner Familie! :mrgreen:
ciao
butcher

Benjiina

Urlaub mit Familie

Beitrag von Benjiina » 2. Jan 2006, 10:01

hallo beisammen,
ich bin mit denen von Expedia nach Türkei geflogen und dort mit der Familien den Urlaub zu verbringen. :lol: Waren in Belek in einem Clughotel untergebracht. Es war das Justiniano Varuna Hotel. Das Hotel liegt im Feriengebiet von Belek, etwa 35 km vom Zielflughafen Antalya weg. Und etwa 2 km von der Ortschaft Kadriye und 5 km vom Dorf Belek entfernt. Das ist das was ich empfehlen kann.

Lieber Gruß
benjiina

Antworten