Abenteuerurlaub Klassenfahrt

Tipps und Tricks für den Familienurlaub. Günstige und empfehlenswerte Urlaubsziele für kleine und große Familien
Antworten
Mao
Abenteuerurlaub Klassenfahrt

Beitrag von Mao » 29. Nov 2005, 09:02

Hallo zusammen!
wohin kann die Reise gehen bei einem Abenteuerurlaub Klassenfahrt? Wir suchen nach dem passenden Ressort für unsere 11jährigen Schüler!
Danke!
Müller

Thimo

Abenteuerurlaub Klassenfahrt

Beitrag von Thimo » 29. Nov 2005, 10:24

Hallo beisammen,
der Abenteuerurlaub Klassenfahrt muss gar nicht so weit gehen. :mrgreen: Eine unbewirtschaftete Hütte mit Gebirgsbach zum Waschen ist doch schon eine riesen Herausforderung für die Knirpse! :wink:
Ciao
Thimo

Alessandra R.

Abenteuerurlaub Klassenfahrt

Beitrag von Alessandra R. » 30. Nov 2005, 09:09

Guten Tag, es kommt ganz darauf an wie dick die Reisekasse ist. So eine Klassenfahrt kann dann auch schnell zu einem Abenteuerurlaub werden. Ihr könnt euch ja mal die Angebot bei Tujareisen.de ansehen. Mit denen könnt ihr nach Finnland fahren, wenn das kein Abenteur ist !!??
cu Alessandra R.

Antworten