Gent Flug

Was man zum Thema Reiseversicherung schon immer fragen wollte. - Was muß man beachten um Versicherungsschutz zu bekommen?
Antworten
Sinan

Gent Flug

Beitrag von Sinan » 25. Dez 2005, 15:55

Hi zusammen
auf dem letzten Gent Flug hat sich plötzlich ein Gepäckklappe geöffnet und mir fiel ein Gepäckstück auf den Kopf, die Platzwunde mußte genäht werden.
CU
Sinan

Silvester

Gent Flug

Beitrag von Silvester » 25. Dez 2005, 17:16

Hallo,
für diesen Unfall auf dem Gent Flug haftet die Versicherung der Fluggesellschaft, da müssen sie einige Formulare ausfüllen!
Gruß
Silvester

Lutz

Beitrag von Lutz » 21. Apr 2007, 00:48

Hi,

was ist denn aus deinem Unfall geworden? Hat die Fluggesellschaft gezahlt? Oder ging das zum Rechtsanwalt?

Grüßle
Lutz

Viator
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 19. Apr 2013, 16:19
Wohnort: Hannover

Beitrag von Viator » 28. Apr 2013, 07:41

Man sollte in so einem Fall direkt mit einem Ansprechpartner in Kontakt treten, damit es überhaupt gemeldet wird. Dann brauchst du wohl ein Gutachten vom Arzt und musst einige Formulare ausfüllen, bis das dann alles ordnungsgemäß gemeldet und erstattet werden kann.

Antworten