überseeflüge

Was man zum Thema Reiseversicherung schon immer fragen wollte. - Was muß man beachten um Versicherungsschutz zu bekommen?
Antworten
Twinni
überseeflüge

Beitrag von Twinni » 12. Sep 2005, 23:49

hallo!
welche Versicherung muss ich abschliessen, wenn ich sechs Wochen nach USA , Südamerika oder ASien fliege, also für überseeflüge allgemein.
Liebe Grüße
twinni

Alrun

überseeflüge

Beitrag von Alrun » 13. Sep 2005, 00:51

Hi!
egal, wohin dich deine überseeflüge führen, bei der Europaversicherung bist Du für die Zeit gut aufgehoben!
danke!
Alrun

N. Frank

überseeflüge

Beitrag von N. Frank » 14. Sep 2005, 02:00

Guten Tag die Damen und Herren,
in der nächsten Zeit stehen für mich aus geschäftlichen Gründen einige Überseeflüge auf dem Programm. Ich möchte mich vorab natürlich bestmöglich versichern und frage mich welche Versicherung da was für mich hat. Wer kann mir sagen wo ich die wirkungsvollste und beste Reiseversicherung erhalte?
Danke schön vielmals,
N. Frank

Antworten