Direktflüge Miami

Erfahrungsberichte und Fragen zum Flugreisen in der Zeit von 2005-2007 (wurde auch aufgeteilt)
Antworten
Sedat
Direktflüge Miami

Beitrag von Sedat » 18. Mai 2005, 18:16

Guten Tag!
won wo aus gibt es sogut wie immer direktflüge nach miami? :?
Bye
sedat

Pandor

Direktflüge Miami

Beitrag von Pandor » 18. Mai 2005, 18:22

Hi zusammen
Nach Miami gibt es immer eine gute anbindung mit Direktflügen von Frankfurt aus.
Lieber Gruß
pandor

L. Adina

Direktflüge Miami

Beitrag von L. Adina » 19. Mai 2005, 18:43

Hallo ihr Lieben,
ich frage mich ob es von Deutschland aus Direktflüge nach Miami gibt. Wir waren schon einmel mit Zwischenstopp dort und mussten an unserem Zwischstoppflughafen 13 Stunden auf den Anschlussflug warten. Mit einem Kleinkind war das die Hölle. Wer kann mir weiterhelfen?
Danke sehr und Grüße,
L. Adina

Gast

Suche günstige Direktflüge nach Miami

Beitrag von Gast » 14. Dez 2010, 01:46

Hallo,

ich suche nach günstige Direktflüge nach Miami?
Wo kann ich die finden und auch buchen?
Würdet ihr mir bitte helfen mit Tipps?

Danke für alles!

Bye
blueshade

Gast

Günstige Direktflüge Miami

Beitrag von Gast » 14. Dez 2010, 01:47

Guten Tag!

bin schon mehrmals mit Ebookers nach Miemi geflogen. die haben die günstige Direktflüge nach Miami. Das ist ein Reisebüro der guten Flüge. die kann ich euch empfehlen und wünsche eien schönen Flug.

Gruß
holger

Gast

Flüge Miami günstig

Beitrag von Gast » 14. Dez 2010, 01:47

Hallo Leute..wo kann ich mich denn genau darüber informieren wo es günstige Direktflüge nach Miami gibt? Ich habe im Internet schon gesucht bin nun aber der Meinung das ich es dann doch vielleicht mal bei einem Reiseunternehmen probieren muss. Oder hat einer von Euch eine bessere Idee?
Matthäus

Gast

Plane eine Reise über Silvester nach Miami

Beitrag von Gast » 14. Dez 2010, 01:47

hallo beisammen,
Ich plane für meine Familie den Hammer-Urlaub. Ich will mit ihnen über Silvester nach Miami, hat damit einer Erfahrung?
danke!
lambrecht

Gast

über Silvester nach Miami

Beitrag von Gast » 14. Dez 2010, 01:48

Hallo,
ja und es ist einfach super dort! Was kann man sich mehr wünschen als über Silvester nach Miami zu fliegen. Super Plan!
Servus
jalon

Cuma W., Adelshofen

Miami Direktflüge Silvester

Beitrag von Cuma W., Adelshofen » 14. Dez 2010, 01:49

Guten Tag, das halte ich für eine sehr gute Idee. Das ist viel besser als nur immer zum Skilaufen zu gehen und dann eine sogenannte Hüttengaudi über sich ergehen zu lassen. So kann man in Miami am Strand liegen und sich so richtig entspannen.
gruss
Cuma W., Adelshofen

Antworten