günstige Flüge Lanzarote

Tipps und Infos zum Thema günstige Flüge buchen
Antworten
Tassila
günstige Flüge Lanzarote

Beitrag von Tassila » 10. Nov 2005, 15:18

hallo beisammen,
weiß vielleicht einer wo ich günstige Flüge nach Lanzarote finden kann?

Gruß
tassila

Levonne

günstige Flüge Lanzarote

Beitrag von Levonne » 10. Nov 2005, 15:57

Hallo zusammen!
Ich denke mal das du hier im Internet günstige Flüge nach Lanzarote finden kannst.
Hast du scon mal bei Travelchannel nach geschaut? :? Wenn nicht dann sollltest du das mal machen. Denn dort findest du bestimmt welche.
Gruß
levonne

Gast

Ich war zu Silvester in Lanzarote und fand es einfach top!

Beitrag von Gast » 12. Dez 2010, 20:31

Hallo zusammen,
Wie empfehlenswert ist Silvester in Lanzarote?
Ich fands gut!
Mit freundlichen Grüßen

Gast

Silvester in Lanzarote

Beitrag von Gast » 12. Dez 2010, 20:31

Hallo,
In Lanzarotte ist es Sylvester sehr empfehlenswert. Das IDeale wenn man freude an mildem Klima und viel Ruhe hat.
tschüss

Sandro L., Osterburken

Flug nach Lanzarote günstig

Beitrag von Sandro L., Osterburken » 12. Dez 2010, 20:32

Hallo zusammen! Die Silvesterfeiern auf den span. Inseln oder auf dem span. Festland sind immer ein Highlight. Ich selber habe öfter Silvester in Barcelona verbracht und nur einmal auf Lanzarote. Die feier auf Lanzarote ist vielleicht nicht so groß wie auf dem Festland, aber dafür nicht so anaym. Bye bye
Sandro L., Osterburken

Gast

Zu Silvester in Lanzarote

Beitrag von Gast » 22. Dez 2010, 13:01

Hallo,
meine Frau träumt davon ein Silvester in Lanzarote zu verbringen. Jetzt hat ihr eine Freundin das Hotel Albatros an der Costa Tequise empfohlen. die Freundin war vor einigen Jahren in diesem Hotel und schwärmt seit dem davon. Kennt einer von euch dieses Hotel?
Ich bin neugierig auf euere Nachrichten.
Gruß
jupp

Gast

Silvester in Lanzarote

Beitrag von Gast » 22. Dez 2010, 13:02

hallo!
wir haben nur ein Silvester in Lanzarote in diesem Hotel verbracht. auf fast jede Frage, die hotelbezogen war bekam man ein deutliches NEIN oder ES GEHT NICHT. Aber die Krönung war das Silvester es war ein totaler Reinfall.
Wir bekamen die Getränke sogar an diesem Tag aus Plastikbaechern.
Also in dieses Hotel bringt uns keiner mehr!
CU
Hartmann

Gast

Silvester in Lanzarote

Beitrag von Gast » 22. Dez 2010, 13:02

Guten Tag zusammen,
wir waren an Silvester in Lanzarote. Unser Hotel war leider der absolute Alptraum. Obwohl vorab im Reiseprospekt als der Knüller angepriesen, war das Essen mäßig, die Getränke wurden aus Pappbechern getrunken und die Musik kam aus dem Radio. Kein Tanz, kein Buffet, einfach nichts.
Nie wíeder!
Gerhilde R.

Gast

Silvester auf Lanzarote soll der Bär steppen !?

Beitrag von Gast » 22. Dez 2010, 13:02

Hallo,
Nächstes Jahr muss ich Sylvester unbedingt im Warmen feiern, weiß jemand, wie warm es da auf Lanzarote ist?
Gruß
E. Friedemann

Gast

Sylvester auf Lanzarote

Beitrag von Gast » 22. Dez 2010, 13:02

Guten Tag!
Auch an Sylvester hat es auf Lanzarote angenehme 20 Grad. Ich würde schon früh buchen, weil man dann sehr günstige Flüge bekommt.
Servus
larry

Gast

Wo kann ich Weihnachten entkommen ?

Beitrag von Gast » 22. Dez 2010, 13:03

hallo!
War schon mal wer über Weihnachten auf Lanzarote?
danke!
peter

Gast

Beitrag von Gast » 22. Dez 2010, 13:03

Hallo,
ich habe auf Lanzarote Weihnachten schon mehrmals erlebt und es war immer wieder schön.. kann ich nur empfehlen.
Bye Bye
Tiffany

Werner K., Weltersburg

Beitrag von Werner K., Weltersburg » 22. Dez 2010, 13:03

Guten Tag, ich war leider Weihnachten immer nur Zuhause aber ich kann mir nicht vorstellen dass auf Lanzarote da was besonderes los sein soll. Da sind doch kaum noch Touristen und die Hotels haben doch sicher alle zu. Ebenso die Geschäfte und Restaurants. Aber versuchs mal bei Expedia.de die wissen da sicher mehr.
cu

Werner K., Weltersburg

Gast

Möchte an Silvester nach Lanzarote fliegen und suche Hotel

Beitrag von Gast » 22. Dez 2010, 13:04

Hallo zusammen!

Ich würde gerne an Silvester nach Lanzarote fliegen um Urlaub zu machen.

Weiß vielleicht einer wo ich hierzu tolle Angebote finden kann?

ciao
juta

Horst Binner, Paderborn

Urlaub auf Lanzarote an Silvester

Beitrag von Horst Binner, Paderborn » 22. Dez 2010, 13:04

Guten Tag!

Hier im Internet findest du einige Anbieter die tolle Angebote für einen Urlaub auf Lanzarote an Silvester anbieten.
Wir haben neulich bei L´tur ein richtiges Schnäppchen gemacht. Schau doch einfach auch da vorbei, vielleicht wirst du ja dort fündig.

mit besten Grüßen

Horst Binner, Paderborn

Antworten