Cluburlaub Spanien

Wo kann man einen tollen Cluburlaub verleben? Was so ein Cluburlaub kostet, usw...
Antworten
Nothung

Cluburlaub Spanien

Beitrag von Nothung » 19. Nov 2005, 23:44

hallo!

ich hab eine Frage. Meine Frau und cih möchten gerne einen Cluburlaub machen in Spanien, aber mit unseren Kindern. Jetzt würd ich gerne wissen wohin wir gehen kannn.

mit besten Grüßen
Nothung

Miroslaw

Cluburlaub Kinder Spanien

Beitrag von Miroslaw » 19. Nov 2005, 23:55

Hallo zusammen!

wenn du in Spanien ein Cluburlaub mit deinen Kindern machen möchtest, dann solltest du in das ALDIANA Tropical gehen. Hervoragend für Kinder.

Kinder sind herzlich willkommen

2–6-jährige Kinder werden von 09.00 bis 21.00 Uhr betreut, inklusive Mittag- und Abendessen. in den Ferienzeiten finden spezielle Programme für die 7–10-jährigen Dolphins, die 11–13-jährigen Youngsters und die 14–17-jährigen Teenies statt.

Babyservice
- Gitterbetten stehen zur Verfügung.
- Windeln können im ALDIANA gekauft werden.
- Babycallsystem (gegen Gebühr).
- Babynahrung (lokale Produkte) ist erhältlich.
- Zubereitung von Babynahrung möglich.
- Babysitter auf Wunsch möglich (gegen Gebühr).

Gruß
miroslaw

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » 2. Nov 2010, 21:03

Sa Apr 10, 2010 14:47 Titel: Ballonfahren in Spanien Antworten mit Zitat


Wir haben mit unserer Familie Urlaub in Spanien gemacht und uns einen alten Traum erfüllt. Eine Ballonfahrt.
Da es bei uns zu Hause landschaftlich nicht allzu reizvoll ist, hatten wir die Idee eine Ballonfahrt in Spanien zu machen.
Mal eben gegoogelt und schon hatten wir einen deutschsprachigen Anbieter gefunden der in ganz Spanien Ballonfahrten anbietet.
http://www.ballonfahren-in-spanien.de
Alles lief problemlos und dann war es soweit. Wir haben den Flug in Granada gebucht und haben es nicht bereut. Wir konnten die ganze Stadt von oben sehen
und sind in geringer Höhe über die Alhambra geschwebt. Gleichzeitig bot sich uns einen atemberaubendes Panorama an. Die Sierra Nevada, Spaniens höchstes Gebirge.
Wir waren alle hin und weg. Selbst unserer kleinen hat´s riesig Spaß gemacht


Di Dez 13, 2005 2:43 Titel: Welche Art von Clubreisen erwarten mich in Spanien ? Antworten mit Zitat


hallo beisammen,

kann man mir ein paar Clubreisen in Spanien anbieten? Ich möchte gerne so schnell wie möglich hin.

MFG
phoebs




Rudolf




aus: Wurmannsquick, Markt
Lieblingsreiseziel: Slough
Angemeldet seit: 13. Dezember



Di Dez 13, 2005 3:34 Titel: Clubreisen Spanien Antworten mit Zitat


hallo!

ich hab ein paar Clubreisen in Spanien gefunden, aber ich weiß nicht, ob es dich ansprechen wird.

03. bis 05.02. 2006 - Nr.1 229.- Euro, 3 Tage „All Inklusiv“
Freitag früh bis Sonntagabend, eigener Transfer zum Flughafen, wenn Sie möchten 1 oder 2 Verlängerungstage, Frühstück, Donnerstag oder Montag oder länger je Tag
36 Euro extra. Ist schon ein kleiner Urlaub. PS. mit Bustransfer zum und vom Flughafen 289.- Euro

24. bis 26.03. 2006 - Nr.2 239.- Euro, 3 Tage „All Inklusiv“
Freitag früh bis Sonntagabend eigener Transfer zum Flughafen, wenn Sie möchten 1 oder 2 Verlängerungstage mit Frühstück, Donnerstag oder Montag oder länger je Tag 36,- Euro extra. Ist schon ein kleiner Urlaub. PS. mit Bustransfer zum und vom Flughafen 289.- Euro

02. bis 07.04.2006 - Nr.3 389.- Euro, 6 Tage „All Inklusiv“
Sonntag früh bis Freitagabend, eigener Transfer zum Flughafen.

c.u.
rudolf

F. Beyerl, Koblenz

Beitrag von F. Beyerl, Koblenz » 2. Nov 2010, 21:04

Hallöchen!

Kann man in Spanien auch Clubreisen machen? Denn ich möchte lieber in einer Clubanlage bleiben. Ich war schon mal in einerm Clubhotel und es hat eine Menge Spaß gemacht. Die ganze Animation war einfach super. Kann mir einer was tolles empfehlen?

F. Beyerl, Koblenz

BlueSkye
Neuling
Neuling
Beiträge: 17
Registriert: 4. Jun 2010, 11:50

Beitrag von BlueSkye » 21. Dez 2010, 15:31

F. Beyerl, Koblenz hat geschrieben:Hallöchen!

Kann man in Spanien auch Clubreisen machen? Denn ich möchte lieber in einer Clubanlage bleiben. Ich war schon mal in einerm Clubhotel und es hat eine Menge Spaß gemacht. Die ganze Animation war einfach super. Kann mir einer was tolles empfehlen?

F. Beyerl, Koblenz

Hallo

Hier findest du ein paar Hotels, die Clubreisen in Spanien anbieten

http://www.betravel.de/clubreisen/spanien/


LG

Viator
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 19. Apr 2013, 16:19
Wohnort: Hannover

Beitrag von Viator » 19. Apr 2013, 16:30

Hallöchen!

Kann man in Spanien auch Clubreisen machen? Denn ich möchte lieber in einer Clubanlage bleiben. Ich war schon mal in einerm Clubhotel und es hat eine Menge Spaß gemacht. Die ganze Animation war einfach super. Kann mir einer was tolles empfehlen?

F. Beyerl, Koblenz
Man kann mittlerweile in fast jedem Land Clubreisen buchen und ich selbst habe dies schon in Italien und in Holland getan, war immer ziemlich begeistert, obwohl diese ganze Clubreise Sache für mich nicht das Wahre ist.

Wenn du dich ausreichend informierst (online, Vergleichsportale, Reisebüro) findest du sicherlich schnell passende Angebote ;)

Antworten