Sprachreisen Europa

Sprachreisen: für Schüler, Studenten und Sprechbegabte
Antworten
Mauritz

Sprachreisen in Europa

Beitrag von Mauritz » 30. Aug 2005, 13:01

Guten Tag!
Kann mir vielleicht wer sagen wo ich Angebote für Sprachreisen in Europa finden kann?

c.u.
mauritz

Maurice

Sprachreisen in Europa

Beitrag von Maurice » 30. Aug 2005, 13:17

Hallo,
schau doch einfach mal hier im Internet über eine Suchmaschine nach. :) Dort findest du einige Anbieter die Sprachreisen in Europa anbieten. Und ich denke mal, das du dort auch das passende für dich finden wirst.
mit besten Grüßen
Maurice

Anja H.

Sprachreisen in Europa

Beitrag von Anja H. » 13. Mär 2007, 15:01

Hallo Leute, meine Tochter ist sehr Sprachbegabt und ich will sie
dahingehend fördern. Ich interssiere mich für Sprachreisen innerhalb
von Europa, damit sie ihre Kenntnisse vertiefen kann. Damit es auch bezahlbar
bleibt hätte ich gerne gewusst, ob es da auch Beihilfen gibt und wo ich die
bekommen kann?
Danke Anja H.

Benutzeravatar
Australien Freak
Neuling
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 3. Nov 2010, 15:52
Wohnort: Frankfurt

...

Beitrag von Australien Freak » 12. Nov 2010, 09:18

Hey Mauritz :)

Zunächst finde ich deine Entscheidung für eine Sprachreise richtig gut. Mittlerweile gibt es auch recht viele Sprachreisenanbieter ... an deiner Stelle würde ich nach Reiseberichten Ausschau halten. Ich habe mich mal kurz umgeschaut und schon recht gute und informative gefunden. Möchtest du z.B. eine Sprachreise in englischsprachige Regionen machen findest du hier weitere Infos http://peterpan.bplaced.net/ oder hier http://sprach-reise.lima-city.de/. Ich habe schon von vielen gehört das Folkestone eine tolle Stadt zum englisch lernen sei, deswegen habe ich mal bewusst nach einem Reisebericht von Folkestone Ausschau gehalten... die Ausbeute war zwar sehr gering aber dennoch auf dieser http://bildungsfan.biz.ly/cgi-bin/blog sind viele Infos zusammengetragen :)

An deiner Stelle würde ich mich erstmal über das Reiseland bzw. Ort genauer im Klaren werden. Danach kannst du bewusst nach einem geeigneten Sprachreiseanbieter Ausschau halten. Denn mittlerweile gibt es viele Anbieter, die sich auf bestimmte Regionen festgelegt haben. Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.

Liebe Grüße

volone

Sprachreisen in Europa

Beitrag von volone » 19. Aug 2011, 09:57

Und hier gibt es kostenlose Sprachkurse für fast jede Sprache zur Vorbereitung.

Antworten